valuephone baut Unternehmen aus

Berlin, 8. Juli 2014 – Spannende Nachrichten von valuephone: Um seine starke Marktposition weiter auszubauen, hat sich die valuephone GmbH Maik Klotz als Head of Business Development mit ins Boot geholt.

Mit diesem Schritt stärkt valuephone die starke Position im Mobile Payment und Couponing Markt und stellt die Weichen für den weiteren Ausbau des Unternehmens. Eine Schlüsselposition nimmt dabei der Bereich Business Development ein. Dieser wird in Zukunft von Maik Klotz verantwortet. „Unsere Partner und Anwender erwarten von der Strategie bis zur Umsetzung einen umfassenden und ganzheitlichen Ansatz. Maik Klotz ist mit seiner langjährigen Expertise die perfekte Besetzung für diesen Job”, betont Geschäftsführer Stefan Krueger.

Durch seine langjährige Erfahrung in der App-Vermarktung, seiner Arbeit als Autor im Bereich Mobile, Payment und Banking kennt Maik Klotz den Markt und die Herausforderungen sehr gut. Stefan Krueger freut sich auf die Zusammenarbeit und den frischen Wind den Maik Klotz mitbringt: “Wir werden unsere Position als Anbieter für strategisches ‚Mobile Customer Engagement’ stärken und mit neuen innovativen Produkten und Diensten weiter ausbauen. Eine wichtige Rolle wird in Zukunft das Thema innovative Kundenbindung und smarte Checkout-Prozesse spielen. Mit Maik Klotz haben wir jemanden gefunden, der sowohl Expertise bei den Themen Mobile und Payment mitbringt, aber auch einen Blick für die Bedürfnisse unserer Anwender hat und gleichzeitig den Markt perfekt kennt”.

„Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen und mein Wissen bei valuephone einbringen zu können”, so Maik Klotz. Neben der konsequenten Weiterentwicklung der bestehenden Lösungen will Maik Klotz neue Akzente setzen: „Mit neuen innovativen Lösungen wollen wir den Anwendern dabei helfen, das Userexperience mit dem Smartphone beim Einkauf zu optimieren. Mobile Payment ist ein Teil davon, aber die Entwicklung geht weit über mobiles Bezahlen hinaus. Smartphones bieten viele Möglichkeiten um das Einkaufserlebnis online und offline zu optimieren, diese wollen wir sinnvoll nutzen”.

valuephone bereitet aktuell den Launch neuer Händler vor. Die Veröffentlichung einer übergeordneten mobile Wallet, einer digitalen Geldbörse, steht ebenfalls bevor. Im Zuge dessen wird das Produktportfolio auf die kommenden Betriebssystemgenerationen umgestellt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply