Posts Tagged ‘mobiles-marketing’

valuephone: Mit der Armbanduhr im Supermarkt bezahlen

Kunden können bald einfach und sicher im Supermarkt mit ihrer Smartwatch bezahlen. Mit sinnvollen Innovationen möchte valuephone das Einkaufserlebnis nachhaltig verbessern und weitet die bisher auf Smartphones begrenzten Lösungen auf Smartwatches aus.

valuephone baut Unternehmen aus

Spannende Nachrichten von valuephone: Um seine starke Marktposition weiter auszubauen, hat sich die valuephone GmbH Maik Klotz als Head of Business Development mit ins Boot geholt.

valuephone stellt Bluetooth Low Energy-Anwendung für Mobile Marketing vor

Berlin/New York, 14. Januar 2014. valuephone stellt heute die erste massentaugliche und marktfähige Anwendung der Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) im Bereich mobile Marketing vor. Mit dem „BLE CheckIn Cashier Information System 1.0“ können Händler und Kunden über die BLE-Technologie im Laden kontaktlos Transaktionen zwischen Kasse und Smartphone vornehmen.

Handelskette MPREIS in Österreich startet Mobiles Marketing mit der valuephone-Plattform

Das Traditionsunternehmen MPREIS aus Österreich startet heute für alle 228 Supermärkte und 160 Bistros Mobiles Marketing mit einer eigenen Einkaufs-App. Im Mittelpunkt der App von MPREIS steht Nützliches für alle Kunden: Sonderangebote und Einkaufsliste sowie Marktsuche.

valuephone öffnet Plattform für alle Einzelhändler

Mobile Couponing und Mobile Payment für jede Händler-App
Alle Einzelhandelsunternehmen können künftig einfach und schnell ihren Kunden Mobile Couponing und Mobile Payment anbieten. Dazu öffnet valuephone seine Plattform und stellt Händlern entsprechende Schnittstellen zur Verfügung. Beide Prozesse werden als Enterprise Solution im White-Label-Konzept angeboten und bedeuten eine Erweiterung des bisherigen valuephone-Produktportfolios.

Mobiles Marketing – Ein alltägliches Beispiel

Die Internetnutzung hat sich 2013 in Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt in Deutschland. Großen Anteil daran haben die mobilen Endgeräte, die immer mehr von den Menschen genutzt werden. Und diesen Trend sollten Unternehmen besser nicht unterschätzen.

Ohne Programmierkenntnisse zur iOS und Android App

Neues Angebot von Apps für Unternehmen

Bisher war die Entwicklung einer App für Unternehmen recht kostenintensiv und sie waren auf die Fachkenntnisse spezialisierter Agenturen angewiesen. Ab sofort können Business Kunden mit mobileBrownie, einem Online Schnellbaukasten für Apps, ihre native App für Android und iOS ganz ohne Programmierkenntnisse selbst erstellen und in den App Store sowie Google Play Store einreichen.