Berlin hat anspruchsvolles Design in der Tasche

Ein bisschen Luxus braucht der Mensch! Das denkt man sich, wenn man die schlichten aber äußerst smarten Sleeves für die Busisness Kommunikation von VANDEBAG sieht.

Es gibt zwar eine große Anzahl an verschiedenen Notebook Taschen auf dem Markt, aber mit der Faves iPad Skin gibt es nun eine spezielle Tasche für das iPad und iPad2 – sozusagen maßgeschneidert von VANDEBAG. Die Sleeves „Faves“ sind in verschiedenen Farben erhältlich. Sie werden aus hochwertigen Materialien wie Rindsleder oder Schurwolle produziert und bieten damit ein hohes Maß an Haltbarkeit und Ästhetik. Die iPad2 Tasche verbindet Design mit Funktionalität und ist zugleich klassisch und modern. Das Design ist genauso wie auch das iPad2 – flach, schlicht und schnörkelfrei. Dennoch trifft VANDEBAG damit genau den Zeitgeist: In der heutigen Zeit haben die Menschen selten die Zeit, sich alle Details lange anzuschauen und einzuprägen: Ein klares, prägnantes Design ist also gefragt, und über genau solch ein Design verfügt die Tasche für das iPad und iPad2.

VANDEBAG hat einen besonders guten Ruf in der Produktsparte Taschen für den Businessbereich, und mit diesen Produkten wird wieder einmal ersichtlich, warum. Bei einem kompromisslosen technischen Gegenstand wie dem iPad2 dürfen keine Kompromisse im Bereich Funktionalität, Sicherheit und Design eingegangen werden. Daher ist diese iPad2 Tasche nicht nur besonders stilvoll und angenehm zu tragen, auch auf die Sicherheit des iPads legt VANDEBAG einen ganz besonderen Wert. Eine nur 4 mm dicke Schicht auch Polyethylenschaumstoff dämpft kleine Erschütterungen und Schläge ab, sodass das iPad2 lange Zeit optimal funktioniert, so werden keine technischen Schwierigkeiten durch den Transport aufkommen. Ein weiches Futter aus Baumwolle schützt außerdem die empfindliche Oberfläche und den Touchscreen vor Kratzern, somit kann der Besitzer sicher sein, dass sein Tablet PC in dieser iPad2 Tasche gut geschützt ist.

Design mit Verantwortung
Die jungen Designer aus Berlin zeigen bei der Auswahl der Materialien Verantwortung und Fairness. Vor Ort wird entwickelt, designed und auch produziert. Die hochwertigen Produkte werden per Hand gefertigt. Denn der Lifestyle fängt für sie nicht erst beim fertigen Produkt an, sondern schon bei der Idee.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply