Die Fatzer AG Drahtseilwerk erstellt ihre Firmen-App mit dem Baukasten von EEZZY

Kundenbindung und Support durch eine eigene App

Mit der neuen App hat der Smartphone-Nutzer mit einem Klick alle Informationen zur Verfügung, die er unterwegs braucht. Alle relevanten Ansprechpartner sind mit Aufgabengebiet und Foto aufgelistet, und können direkt aus der App kontaktiert werden. Lästiges Suchen in langen Kontaktlisten entfällt. Dank Foto sind auch in Vergessenheit geratene Namen kein peinliches Problem mehr. Im Kalenderteil informiert FATZER über Schulungstermine und Messeauftritte. Ebenfalls mit nur einem Klick hat der Nutzer Zugriff auf die Social Media Präsenz der Firma bei Youtube und Facebook. Besonders technische Leiter von Seilbahnen und Monteure werden sich über die „Erste Hilfe“ Funktion freuen. Hier kann der App-Anwender sein akutes Problem mit Fotos, Filmaufnahmen und Text beschreiben und direkt aus der App an den Support senden.

Insgesamt bekommt der Benutzer ein komfortables Tool, um auch fernab des Büros mit seinem Hersteller in Kontakt zu bleiben. Der Hersteller schafft sich einen beachtlichen Marktvorteil durch engen Kundenkontakt und direkten Support.

EEZZY ist easy

Erstellt wurde die App nicht wie man vermuten würde, von Profis, sondern von den Mitarbeitern selbst. Mit dem EEZZY – Baukasten ist es möglich, ohne jegliche Vorkenntnisse eine professionelle App zu erstellen.
Alexander Strauch, Marketingexperte und Initiator bei FATZER äußerte sich uns gegenüber begeistert:
„Genialer Anbieter um sich die eigene App im DIY-Verfahren innerhalb weniger Stunden selber zu erstellen. Die angebotenen Modulbausteine decken 90% der Bedürfnisse ab, individuelle Anpassungen lassen sich mit dem HTML-Baustein einfach integrieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einzigartig gut!“

Der Modul – Baukasten von EEZZY erlaubt es jedermann sich schnell und preiswert mit einer eigenen App zu präsentieren. Das er selbst den hohen Ansprüchen eines international agierenden Großunternehmens wie FATZER gewachsen ist, hat er bewiesen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply