Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels von bugatti mobilecases steht fest!

Spannung garantiert
Gewinnspiele von bugatti mobilecases erfreuen sich stets wachsender Beliebtheit! Kein Wunder – es gibt schliesslich immer fantastische Preise zu gewinnen. Über die Unternehmensseite im Social Network Facebook und den QR-Code auf allen Verpackungen der mobilecases ist die Teilnahme kinderleicht. Zur Adventszeit legte bugatti mobilecases einen eigenen Adventskalender auf, bei dem es jeden Tag galt eine Frage zu den Produkten oder zum Unternehmen zu beantworten. Täglich wurde ein hochwertiges bugatti mobilecase unter den Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlost. Die Spannung stieg bis zum 24.12.2011!

And the winner is…
Über den Hauptpreis, ein Samsung Galaxy Note mit dem dazu passenden Skinny mobilecase von bugatti, freut sich nun eine junge Dame. Nach der videodokumentierten Ziehung des Gewinners durch die hauseigene Glücksfee Lisa (das Video kann auf der Facebook-Seite facebook.com/bugattimobilecases angesehen werden) stieg die Spannung unter den 808 Teilnehmern. Und die Gewinnerin ist Sarah Klingenberg aus Bremen. Ihre erste Reaktion auf den Gewinn: „Ich kann es gar nicht glauben. Als ich eben erfahren habe, dass ich den „Hauptgewinn“ become, hat es mich schon völlig aus den Socken gehauen!
Das Jahr könnte gar nicht schöner für mich beginnen und ich bin Euch mehr als nur dankbar, ich bin echt richtig Happy!!!
Ich hatte noch nie so ein tolles Smartphone und dazu noch eins eurer tollen Cases – einfach Wahnsinn!“.

Neues Jahr – neue Chancen
Auch 2012 wird bugatti mobilecases Mitmachaktionen und Gewinnspiele ausrufen. Die Spannung bleibt garantiert!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply