Posts Tagged ‘skinny’

Berlin / Llucmajor, 28.05.2012. Skinny steht neben dem wohl treffendsten Namen auch für die flache Optik des in drei neuen Farben erhältlichen Mobilec

Berlin / Llucmajor, 28.05.2012. Skinny steht neben dem wohl treffendsten Namen auch für die flache Optik des in drei neuen Farben erhältlichen Mobilecases aus dem Hause bugatti. Das hochwertige Leder schmiegt sich wie eine zweite Haut an das Handy oder Smartphone. bugatti Skinny ist der optimale Begleiter für den edlen und zugleich dezenten Look.

Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels von bugatti mobilecases steht fest!

Berlin / Llucmajor, 03. Januar 2012 – Mit großem Aufwand wurde gestern in Berlin aus den 808 Teilnehmern des bugatti mobilecases Adventskalender-Gewinnspiels der Gewinner durch Glücksfee Lisa gezogen – die Gewinnerin freut sich über ein Samsung Galaxy Note mit der dazugehörigen passgenauen bugatti mobilecases Skinny aus echtem Leder!