Kontrastreich – Die Côte&Ciel Sleeves bringen Farbe ins Leben

Gefertigt aus langlebigem Diamond Grip Material, legen sich die Sleeves der Chromatic Contrast Kollektion von Côte&Ciel wie eine zweite Hülle um MacBook oder iPad und schützen es während des Transports zuverlässig.
Wirkt es von Außen noch zurückhaltend durch das Grau und den dezenten Farbstreifen des Reißverschlusses, bietet das Innenleben einen absolut poppigen Kontrast. Je nach Geschmack, kann sich der User zwischen einem leuchtenden Blau, knalligem Rot oder warmen Orange entscheiden.

Die aus Wasserabweisendem Neopren hergestellten Sleeves gibt es aber auch in unifarben. Die Klassische Moderne bietet Côte&Ciel mit der Zippered Sleeves Kollektion. Diese haben verheißungsvolle Farbnamen wie „Brazilian Slate“, „Indigo Blue“, „Carmine Red“ oder „Volcanic Ash“. Der Reißverschluss bringt Abwechslung in das Sleeve Leben, er befindet sich bei den Pariser Design-Stücken auf der kurzen Seite. Er ist invertiert eingearbeitet für noch besseren Feuchtigkeitsschutz. Als Material wird hier Stainless Steel verwendet.

Erhältlich sind beide Kollektionen in Größen für iPad 2/3/4, MacBook Air 11″, MacBook Air 13″ (passt auch dem MacBook 13“ Retina), MacBook 13″ sowie MacBook 15″.

Preislich liegen die Côte&Ciel Sleeves bei 39,00 Euro (inkl. MwSt.) und sind bei gutsortieren Apple-Fachhändlern zu finden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply