Posts Tagged ‘sleeves’

Kontrastreich – Die Côte&Ciel Sleeves bringen Farbe ins Leben

Bamberg, im Mai 2013 – iPads und MacBooks in Deutschland können sich wieder in Pariser Chic kleiden. Das französische Design-Label Côte&Ciel ist ab sofort mit seinen hochwertigen Sleeves wieder in den Regalen vertreten.

Ein Hauch von Skandinavien

Das monegassische Brand Case Scenario präsentiert die neueste Kooperation mit der Grafikdesignerin Sandra Isaksson

DICOTA stellt einzigartiges Transportlösungsportfolio im Rahmen des „Built for BlackBerry“-Programms vor

Bietigheim-Bissingen, 20. Januar 2011. DICOTA, eine führende Marke für Transportlösungen, stellt seine einzigartige Produktreihe für BlackBerry®-Smartphones und das BlackBerry® PlayBook-Tablet im Rahmen des "Built for BlackBerry"-Programms vor.

"Wir sind hocherfreut darüber, Teil des "Built für BlackBerry"-Programms zu sein", sagt Jean Pierre Martin, Vizepräsident bei DICOTA.

Das neue Angebot von DICOTA baut auf der Erfa