LogiTel überrascht Facebook-Fans mit Adventskalender

Neumünster, 28. November 2011. Der Mobilfunk-Anbieter LogiTel hat sich für seine Facebook-Fans in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einen virtuellen Adventskalender, der 24 aufregende Überraschungen rund um das Thema Mobilfunk birgt.

Pünktlich zum 1. Dezember geht es los: Dann wird das Geheimnis hinter dem ersten Türchen gelüftet, vorausgesetzt der Facebook-User öffnet es auf http://www.facebook.com/LogiTel.de mit einem einfachen Klick. An jedem Tag bis zum 24. Dezember wird dann ein weiteres Türchen freigeschaltet, hinter dem ein exklusives Angebot steckt, das es so im regulären LogiTel Online-Shop nicht geben wird.

Der LogiTel-Adventskalender versüßt nicht nur erfahrenen Handy-Nutzern auf Schnäppchenjagd die Vorweihnachtszeit, sondern auch Facebook-Teilnehmern, die noch auf der Suche nach einem attraktiven Weihnachtsangebot im Mobilfunk-Bereich sind, das sich als Geschenk für die Lieben eignen könnte. Unter anderem dürfen sich die Fans auf ein Nokia X3 mit Vertrag für nur 10 Euro monatlich und einem satten Auszahlungs-Bonus freuen.

„Mit unserer Adventskalender-Aktion möchten wir uns bei unseren Fans für ein tolles gemeinsames Jahr 2011 bedanken“, erklärt Christoph Struck, vertretungsberechtigter Gesellschafter der LogiTel oHG. „Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Reaktionen und wünschen schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit!“

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply