Posts Tagged ‘logitel’

Tarife von mobilcom-debitel ab sofort auch bei LogiTel

Neumünster, den 5. März 2012. Ab sofort haben LogiTel-Kunden die Möglichkeit, online unter logitel.de auch Angebote des Telekommunikationsunternehmens mobilcom-debitel zu erwerben. Mit dieser Ergänzung zu den im Shop angebotenen Tarifen der Original-Netzbetreiber Telekom, Vodafone, E-Plus, Base und O2 möchte der Mobilfunkanbieter sein Sortiment noch umfassender gestalten.

LogiTel erhält Zertifizierung als offizieller o2 Online-Partner

Neumünster, den 23. Januar 2012. o2 autorisiert den Handyshop LogiTel als ersten offiziellen Online-Partner des Telekommunikationsunternehmens. Verliehen wird ein Gütesiegel, das vorerst nur insgesamt drei Anbieter im Online-Bereich bekommen sollen – LogiTel macht nun den Anfang.

Schon am 28.12.2011 hat LogiTel das Zertifikat erworben. Seither kündet die eigens von der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG dafür eingerichtete Webseite http://www.o2partnersiegel.de/log

LogiTel überrascht Facebook-Fans mit Adventskalender

LogiTel bietet auf seiner Facebook-Seite 24 Überraschungen für die Vorweihnachtszeit

Apple zertifiziert LogiTel als iPhone-Händler

Online-Handy-Shop darf sich ab sofort zertifizierter Händler nennen.