Posts Tagged ‘aussendienst’

Wild Beauty AG setzt bei der Betreuung von Paul Mitchell-Salons auf mobiles CRM von engomo

Seeheim-Jugenheim/Bubsheim, 13. Mai 2013 +++++ Die Wild Beauty AG, Exklusivdistributeur für die Haarpflegeprodukte der US-amerikanischen Premium-Marke Paul Mitchell in Deutschland und Österreich, hat sich für die Realisierung einer Mobile CRM-Strategie mit Hilfe der iPad-App von engomo entschieden. Durch Anbindung der App an das bestehende ERP- und CRM-System ermöglicht Wild Beauty seinen Vertretern im Außendienst einen schnellen und flexiblen Zugriff auf alle Daten, di

Verschaffen Sie Ihrem Aussendienst einen Platz in der Cloud!

Tablets ändern die Spielregeln für Aussendienstmitarbeiter im Großhandel

Neukunde setzt auf die iPad-Lösung der Pharmakon Software

Die Alsitan GmbH wird seinen Außendienst mit iPad und PharmaPilot, der modernen CRM-Lösung von Pharmakon Software ausstatten

Interaktiver mobiler Computer für den Außendienst

Opticon stellt den H22 mit hervorragender Lese- und Touchscreen-Performance vor

Dietzenbach, 9. Februar 2012 – Die Opticon Sensoren GmbH, ein führender Hersteller von Barcode-Lesegeräten wie CCD-Scannern, Laserscannern und mobilen Datenerfassungsgeräten, stellt auf der EuroCIS in Düsseldorf (28.2.-1.3. 2012, Halle 09/A26) mit dem H22 einen neuen interaktiven Handheld mit 1D- oder 2D-Imager vor, der speziell für die Anforderungen mobiler Mitarbeiter im Außendienst

Nachtrag zur Interlift 2011: Die midcom GmbH optimiert das Servicemanagement mit einer Android-App

Der Schlussbericht der Interlift Augsburg 2011 bestätigt Rekordzahlen bei Ausstellern und Besuchern. Wie geht es nach der Messe für die Service-Techniker weiter? In der Aufzugstechnik kommt der Wartung besondere Bedeutung zu. Die midcom GmbH entspricht mit ihrer neusten Entwicklung ihres mobilen Servicemanagement als Android-App den Bedürfnissen des Marktes. Mit dieser Software ist es ganz einfach den hohen deutschen Standards an die Sicherheit technischer Anlagen zu genügen.

Schnell, einfach, effizient – Mobile Auftragsabwicklung leicht gemacht.

„Tarsys Service – Die mobile Außendienst-Steuerung“ ist ein System mit einer webbasierten Auftragsdisposition und Routenplanung, vollständiger Auftragsabwicklung am Mobilgerät und Datenaustausch über Mobilfunk.

CRM-expo 2011: Bessere Zusammenarbeit mit MobilCRM

Wachstum mit CRM – das ist das Thema auf der Leitmesse CRM-expo für das Kundenbeziehungsmanagement vom 5. bis 6. Oktober 2011. Die midcom GmbH bietet mit ihrem webbasierten CRM und ihrer neuesten Entwicklung auf Android-App 2.x und 3.x die entscheidende Unterstützung für Marketing, Vertrieb und den vertrieblichen Außendienst.

KMU-Software auf Android Smartphone in der Cloud

Klein- und mittelständische Unternehmen sind ein wichtiger Pfeiler in unserer Wirtschaft. Dank modularerKMU-Software sind diese Unternehmen bestens für die Zukunft gerüstet. Die midcom GmbH in Meckenheim hat ihre mobilen Software-Anwendungen für den vertrieblichen Außendienst auf Android 3.x umgestellt.

Intersolar München 2011: Mobiler Photovoltaik Service mit Android App

Auf der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft in München wird der große technische Fortschritt in der Entwicklung der Photovoltaik deutlich. Aber nicht nur die Installation der Anlagen, sondern auch die Wartung derselben ist entscheidend dafür, die Kraft der Sonne auf Dauer optimal zu nutzen. Mit der neuen Kundendienst-Software als Android App bietet die midcom GmbH das führende Service Managementsystem an.