Posts Tagged ‘kundendienst’

Der Mobile Service Advisor im Autohaus Bald AG

Die Bald AG hat den Kundenservice an 8 Standorten mit iPads inklusive Dialogannahme-App „Mobile Service Advisor“ ausgerüstet. Die gemeinsam mit proaxia entwickelte Mobillösung ist voll in das SAP Dealer Business Management integriert.

Persönlich, über Tools und soziale Netzwerke: So funktioniert effektiver Kundenkontakt

Die neue Ausgabe des Fachmagazins Service Today ist erschienen. In der Ausgabe 2/2012 des Magazins für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik präsentiert und bewertet die Redaktion die wichtigsten Tools und Kommunikationswege für einen effektiven Kundenkontakt. Experten wie Prof. Gunter Dueck in seinem Leitartikel zeigen auf, was beim persönlichen Kontakt zum Kunden beachtet werden muss und welche Chancen sich durch Social Media-Aktivitäten und Social B

Schnell, einfach, effizient – Mobile Auftragsabwicklung leicht gemacht.

„Tarsys Service – Die mobile Außendienst-Steuerung“ ist ein System mit einer webbasierten Auftragsdisposition und Routenplanung, vollständiger Auftragsabwicklung am Mobilgerät und Datenaustausch über Mobilfunk.

midcom Mobile-Kundendienst-Software jetzt auch auf Android 3.x Tablets

Die midcom GmbH in Meckenheim bei Bonn bietet als erster Software-Hersteller die mobile Kundendienst-Software auf Android 2.x und 3.x auf Smartphone oder Tablets (z.B. Motorola Xoom oder Samsung Galaxy 10.1) an. Das Android-Betriebssystem erweist sich als Marktführer. Deshalb ist die Anschaffung von Android-Apps der beste Investitionsschutz für mittelständische Unternehmen.