Posts Tagged ‘handys’

Ohne Programmierkenntnisse zur iOS und Android App

Neues Angebot von Apps für Unternehmen

Bisher war die Entwicklung einer App für Unternehmen recht kostenintensiv und sie waren auf die Fachkenntnisse spezialisierter Agenturen angewiesen. Ab sofort können Business Kunden mit mobileBrownie, einem Online Schnellbaukasten für Apps, ihre native App für Android und iOS ganz ohne Programmierkenntnisse selbst erstellen und in den App Store sowie Google Play Store einreichen.

Top10 Handys im Handyvergleich

Beim Handykauf steht man immer wieder vor der Frage, welches Handy kaufen und welche Funktionen hat das Handy die mir wichtig sind. Beim Handykauf, sei es ein Neukauf oder nach einer Vertragsverlängerung, sollte man sich vorher im Internet oder in Zeitschriften informiert haben. Man sollte sich überlegen ob man wirklich WLAN oder ein Touchscreen braucht. Ist man sich im Klaren darüber welche Funktionen und technischen Features man braucht, kann man sich im Internet bequem übe

Handicap – Handys für Menschen mit Behinderungen

Was muss ein gutes Handy können? Der Eine legt Wert auf ein großes Spielvergnügen, der Andere achtet auf einen schnellen Internetzugang. Menschen mit Behinderungen haben ganz andere Ansprüche an ein Mobilfunkgerät. Das Verbraucherportal handytarife.de zeigt, durch welche Funktionen Handys für Behinderte nutzbar und zu praktischen Helfern im Alltag werden.

Jeder Zweite schaut nie in die Bedienungsanleitung seines Handys

Sind Handys oder Smartphones so selbsterklärend oder nutzen die Deutschen deren Funktionsumfang bei weitem nicht aus? Zu diesen Schlussfolgerungen könnte man kommen, wenn man eine aktuelle Umfrage des Portals handytarife.de genauer betrachtet: Denn 50 % der Befragten gaben an, noch nie in die Anleitung des eigenen Handys geschaut zu haben.

Apple zertifiziert LogiTel als iPhone-Händler

Online-Handy-Shop darf sich ab sofort zertifizierter Händler nennen.