Posts Tagged ‘web-shop’

Relaunch der Artwizz-Website oder: „Alles Neue macht der Mai“

Der Frühling ist da! Das Berliner Unternehmen Artwizz, einer der führenden europäischen Spezialisten für Apple-, Samsung- & Smartphone-Zubehör auf dem Markt, macht den „Frühjahrsputz“ auf die ganz eigene Weise.
Im Headerbereich des Web-Shops ist der neue Look zu erkennen. Die Navigation wurde den Prioritäten nach umgestaltet und angepasst. Übersichtlichkeit und natürlich die Usability spielten dabei eine große Rolle. Auch neu: Samsung hat i

Mobiles Shopping bei Bechtle mit OnlineKATmobile von Meyle+Müller

Die Bechtle AG stellt iPad- und iPhone-Nutzern eine App über den iTunes AppStore zur Verfügung. Die Applikation bietet eine übersichtlich strukturierte Auswahl aus dem 44.000 IT-Produkte umfassenden Bechtle Online-Shop. Sie wurde vom Pforzheimer Medien-Dienstleister Meyle+Müller realisiert, der seine erfolgreiche Lösung OnlineKATmobile dafür einsetzt.