Das Warten hat ein Ende

Nun ist es endlich soweit. Fast vier Monate hat es gedauert, bis der We4IT docLinkr seinen nächsten großen Versionssprung vermelden darf! „Schweißtreibende Tage und schlaflose Nächte hat es und gekostet, um den We4IT docLinkr in der Version 2.0 auf den Markt zu bringen.“ Sagt Chef-Entwickler Marco Spinning und weißt auf das neue Key-Feature hin, das neben der Ansicht nun auch das Bearbeiten und Anlegen von Dokumenten möglich macht. Die neue Version kommt mit einer völlig überarbeiteten Benutzeroberfläche daher, App und Konfiguration sind nun komplett mehrsprachig, Formeln können für weiterführende Datenquellen hinterlegt werden. Außerdem wurden kleinere Mängel behoben.
Die Webapp ist mit einer der aktuellsten Ergänzungen des IBM Lotus Domino Web-Entwickler-Toolkits entwickelt worden, XPages. Diese Technologie gehört zur Zeit zu den besten und revolutionärsten.

In der Free Edition können kostenfrei, unbegrenzt viele Personen die Standardkonfigurationen wie die Jounal-,Teamroom-, Diskussions- und Adressbuchdatenbank nutzen. Ebenso können bis zu 2 Personen beliebig viele frei konfigurierte Datenbanken nutzen. Es besteht keine Einschränkungen in der Funktionsweise gegenüber der Premium Edition.

Der We4IT docLinkr 2.0 steht ab Montag im Apple App Store sowie im Android Market (bzw. Play Store) zum Download zur Verfügung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply