Posts Tagged ‘social-business’

Persönlich, über Tools und soziale Netzwerke: So funktioniert effektiver Kundenkontakt

Die neue Ausgabe des Fachmagazins Service Today ist erschienen. In der Ausgabe 2/2012 des Magazins für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik präsentiert und bewertet die Redaktion die wichtigsten Tools und Kommunikationswege für einen effektiven Kundenkontakt. Experten wie Prof. Gunter Dueck in seinem Leitartikel zeigen auf, was beim persönlichen Kontakt zum Kunden beachtet werden muss und welche Chancen sich durch Social Media-Aktivitäten und Social B

Die We4IT auf der DNUG

Am 12. und 13. Juni 2012 organisiert die DNUG die nächste Anwenderkonferenz im Umfeld der IBM Collaboration Solutions. Die We4IT Group ist ebenfalls wieder als Sponsor auf der Veranstaltung in Dortmund vertreten.

We4IT docLinkr – BEST OF 2012

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.
Die Experten-Jury zeichnet in der Kategorie „Mobile“den We4IT docLinkr mit dem Prädikat BEST OF 2012 aus. Die We4IT docLinkr App hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.
Mit dem We4IT docLinkr bringen Sie, ohne großen Aufwand, Ihre Lotus Notes Daten

Das Warten hat ein Ende

DocLinkr App und docLinkr-Connector Datenbank in der Version 2.0 freigegeben.