Posts Tagged ‘android-market’

We4IT docLinkr – BEST OF 2012

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.
Die Experten-Jury zeichnet in der Kategorie „Mobile“den We4IT docLinkr mit dem Prädikat BEST OF 2012 aus. Die We4IT docLinkr App hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.
Mit dem We4IT docLinkr bringen Sie, ohne großen Aufwand, Ihre Lotus Notes Daten

Das Warten hat ein Ende

DocLinkr App und docLinkr-Connector Datenbank in der Version 2.0 freigegeben.

Alleinstellungsmerkmal: AndroidPIT spricht ab sofort auch portugiesisch, französisch und russisch

Deutschlands führendes Android Portal setzt auf Internationalisierung und bietet seine Inhalte nun auf sechs Sprachen an.

Qeep integriert mobile Offerwall von Tapjoy

• Mobiles Social Network Qeep und die App-Spezialisten von Tapjoy präsentieren Offerwall mit gratis Downloads

• Über 100.000 Installationen der Qeep Android App