Posts Tagged ‘huellen’

Lecker: Proporta präsentiert aromatische iPhone-5-Hüllen

Brighton / UK, 23. November 2012 – Proporta, Hersteller innovativer und eleganter Etuis und Hüllen für mobile Geräte, stellt seine neueste, wohlriechende Kreation Ted Baker „Sweet Talk“ für das iPhone 5 vor.

Proporta läutet die Weihnachtssaison ein – Hüllen-Neuheiten für das iPhone 5 sorgen für festliche Stimmung

Brighton / UK, 31. Oktober 2012 – Proporta, Hersteller innovativer und eleganter Etuis und Hüllen für mobile Geräte, stellt mit dem Tri-Fold und den Adventshüllen seine neue Kollektion weihnachtlicher Hüllen für das iPhone 5 vor.
Das elegante Tri-Fold iPhone 5 Etui von Proporta hilft, Kratzer, Stöße und Abnutzung durch den täglichen Gebrauch zu vermeiden. Es ist handgefertigt aus hochwertigem Kunstleder und ist in drei schicken Farbvarianten Schwarz

DICOTA stellt einzigartiges Transportlösungsportfolio im Rahmen des „Built for BlackBerry“-Programms vor

Bietigheim-Bissingen, 20. Januar 2011. DICOTA, eine führende Marke für Transportlösungen, stellt seine einzigartige Produktreihe für BlackBerry®-Smartphones und das BlackBerry® PlayBook-Tablet im Rahmen des "Built for BlackBerry"-Programms vor.

"Wir sind hocherfreut darüber, Teil des "Built für BlackBerry"-Programms zu sein", sagt Jean Pierre Martin, Vizepräsident bei DICOTA.

Das neue Angebot von DICOTA baut auf der Erfa