Posts Tagged ‘laptops’

Kickflip stellt Laptops in ergonomischem Winkel auf

Bluelounge präsentiert aufklebbaren Ständer für MacBook Pro

Bamberg, 15. Juli 2014 – „Taking laptops to the next level“ ist das Motto von Bluelounge für die heute vorgestellte Produktneuheit. Kickflip ist ein aufklebbarer Ständer für MacBook Pro, der den Laptop in einem ergonomischen Winkel anhebt und so eine bequeme Arbeitsweise ermöglicht.

DICOTA stellt einzigartiges Transportlösungsportfolio im Rahmen des „Built for BlackBerry“-Programms vor

Bietigheim-Bissingen, 20. Januar 2011. DICOTA, eine führende Marke für Transportlösungen, stellt seine einzigartige Produktreihe für BlackBerry®-Smartphones und das BlackBerry® PlayBook-Tablet im Rahmen des "Built for BlackBerry"-Programms vor.

"Wir sind hocherfreut darüber, Teil des "Built für BlackBerry"-Programms zu sein", sagt Jean Pierre Martin, Vizepräsident bei DICOTA.

Das neue Angebot von DICOTA baut auf der Erfa